Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Wenn ich unsere Büroflächen vergleiche kommt mir das klein vor. Aber ich hab evtl. auch ein unpassendes Design vom Raum im Kopf mit ausreichend Platz für die Tische und Stühle, ner Snack und Getränkeecke und nem dedizierten Streamingbereich mit Kommentatoren. Dachte zumindest, dass sowas alles reinkommt. So wie ich das jetzt versteh kommen die Tische alle rund um die Wand? Also einfach „nur“ ein Ort mit zweckmäßiger Einrichtung zum ordentlich ranknallen? Wenn ich an so Orte denke, hab ich sofort…
-
Freu mich drauf
-
Frankfurt Dojo - Interesse?
BeitragTolle Idee und Respekt dafür, dass du was aufziehen willst. Von Respekt allein kannst du natürlich keine Miete zahlen, ich wäre aus Mannheim als Gast dabei. Hätte kein Problem damit 10 Euro zu zahlen, aber das sagt sich natürlich leicht als Berufstätiger. Zwei mal im Monat würde ich sicher kommen können.
-
Ken Nach den ersten Gehversuchen mit Ryu, bin ich nach ein paar Monaten damals zu Ken gewechselt. Ich hatte ihn allerdings vom Spielstil her unterschätzt und hab mich sehr sehr schwer mit ihm getan. Ich wollte ihn unbedingt spielen, aber hab mich ungewöhnlich schwer damit getan, auch nur die einfachsten Sachen mit ihm richtig zu machen. War alles sehr frustrierend, daher der kurze Wechsel auf Akuma. Mit ihm lief es sofort besser und eigentlich lag er mir von meiner natürlichen Herangehensweise a…
-
Wow, die gemoddeten Sticks der Community sind toll! Glaube einige von denen auf dem HC gesehen zu haben. Wusste gar nicht, dass man sowas tolles aus der grauen Venom Maus machen kann.
-
Hab mir als ersten Stick denn Razer Panthera SFV gekauft, allerdings muss ja nicht gleich jeder so verrückt sein. Hatte vor dem Kauf schon ein paar Sticks in der Hand, u.a. auch den Venom, welcher sich auch gut anfühlt. Ich denke für den Preis kann man da nix falsch machen. Der Drone ist halt vom Design hübscher, finde den Venom recht hässlich. Hab das Gefühl das die meisten hiermit mit nem Mad Catz Stick spielen.
-
(Voice)Chat an der PS4
BeitragUnd du hast halt ewig viel Kabel um dich rumschwirren, wenn man mit Stick spielt. Es funktioniert immerhin alles prima, aber das stört schon. Werde evtl. irgendwann auf ein kabelloses HS umsteigen
-
(Voice)Chat an der PS4
Beitraggenau die Karte hab ich auch, klappt alles prima. Update: Hatte gestern die erste Session mit der USB Karte für nen Sprachchat in der PSN Freunde Lobby und es hat alles prima geklappt, ich war gut zu verstehen.
-
(Voice)Chat an der PS4
BeitragHabe mir die gleichen Gedanken gemacht und mir ne günstige USB Soundkarte für 8 € gekauft, da an meinem Stick kein Audio Anschluß ist. Hat sofort geklappt! Allerdings funktioniert diese nur im ersten USB Slot, im zweiten Steckt nun der Stick.
-
der hip hop / rap thread
BeitragAlle Scratches in dem Track von mir, viel Spaß: youtu.be/TE3NxmX-CGw
-
Street Fighter V News & Talk
BeitragGrüße aus dem Krankenhaus, auch hier wird das Training nicht vernachlässigt! 7G8UToBL.jpg[/URL]
-
Hessen Crash XIV [FFM] (Samstag, 4. November 2017, 09:00 - Sonntag, 5. November 2017, 19:00)
BeitragDer Sonntag ist bei mir schonmal reserviert, hoffe das nix dazwischen kommt. Freu mich drauf euch kennenzulernen!
-
der hip hop / rap thread
BeitragHi, wenn ihr mal Bock auf deutschen Straßenrap habt, schaut doch mal auf soundcloud.com/dj-badnewz68 vorbei! Mit meiner Mixserie "Hood Report" supporte ich explizit bekannte und unbekannte Künstler aus dem Straßenrap Genre.
-
Hallo, hab mir als Neuling zwar vorab ne Menge Tutorials angeschaut, hatte aber nie so richtig das Gefühl, jetzt davon was für mich nutzen zu können. Hinzu kommt, dass diese Videos schonmal fast ne Stunde gehen und das dann einfach viel zu viel war. Das Video zum Blocken war das erste Video, was mich wirklich weiter gebracht hat. Nachdem ich im HE-Discord die ersten Kontakte geknüpft habe liefs meist so ab: Gegner: Wieso blockst du nicht? Ich: Natürlich blocke ich! Gegner: Nein tust du nicht, du…
-
Beat-Em-Upper Meldeamt
Beitrag68239 Mannheim, BaWü